Handelsunternehmen setzt auf SAP-Integration mit Conigma™ Connect
Durch den Einsatz der Integrationsplattform kann es schneller Projektanforderungen umsetzen, Störungen beheben und Tickets bearbeiten sowie die Prozessfehler nachhaltig reduzieren.
Transparenz über aktuelle Störungen und Tickets
Mehrere, nicht integrierte ALM-Lösungen im Einsatz
Das Unternehmen hatte für das SAP® ALM mehrere Lösungen im Einsatz. Neben dem Incident- und Change-Management basierend auf ServiceNow u.a. auch SAP Solution Manager ChaRM. Die beiden Lösungen wurden als Insellösungen ohne weitere Integrationen betrieben.
Integration über Conigma™ Connect
Im Geschäftsjahr 2021 entschied sich das Unternehmen, die Kommunikation zu automatisieren sowie ServiceNow und SAP ChaRM - über die No-Code-Integrationsplattform Conigma™ Connect - zu integrieren.
Einführung in 3 Phasen
Die Plattform ist seit Januar 2022 live und erfolgte in drei Phasen:
Phase: Daten/Prozessmodell
Phase Synchronisation kundespezifischer Felder
Erweiterung um komplexe Automatisierungen
Mannigfache Vorteile
Das Handelsunternehmen kann jetzt schneller Projektanforderungen umsetzen, Störungen beheben und Tickets bearbeiten sowie die Prozessfehler nachhaltig reduzieren. Zudem hat das Unternehmen viel mehr Transparenz über die aktuellen Störungen und Tickets.
Kontakt
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