Unternehmen setzt auf Conigma Connect

Handelsunternehmen setzt auf SAP-Integration mit Conigma™ Connect

Durch den Einsatz der Integrationsplattform kann es schneller Projektanforderungen umsetzen, Störungen beheben und Tickets bearbeiten sowie die Prozessfehler nachhaltig reduzieren.

Handelsunternehmen

Transparenz über aktuelle Störungen und Tickets

Handelsunternehmen setzt bei der SAP-Integration auf Conigma™ Connect. Die Plattform ist seit 2022 live und bietet nachhaltige Mehrwerte.

Mehrere, nicht integrierte ALM-Lösungen im Einsatz

Das Unternehmen hatte für das SAP® ALM mehrere Lösungen im Einsatz. Neben dem Incident- und Change-Management basierend auf ServiceNow u.a. auch SAP Solution Manager ChaRM. Die beiden Lösungen wurden als Insellösungen ohne weitere Integrationen betrieben.

Integration über Conigma™ Connect

Im Geschäftsjahr 2021 entschied sich das Unternehmen, die Kommunikation zu automatisieren sowie ServiceNow und SAP ChaRM - über die No-Code-Integrationsplattform Conigma™ Connect - zu integrieren.

Einführung in 3 Phasen

Die Plattform ist seit Januar 2022 live und erfolgte 
in drei Phasen:

  1. Phase: Daten/Prozessmodell

  2. Phase Synchronisation kundespezifischer Felder


  3. Erweiterung um komplexe Automatisierungen

Mannigfache Vorteile

Das Handelsunternehmen kann jetzt schneller Projektanforderungen umsetzen, Störungen beheben und Tickets bearbeiten sowie die Prozessfehler nachhaltig reduzieren. Zudem hat das Unternehmen viel mehr Transparenz über die aktuellen Störungen und Tickets.

Logoersatz transparent

Mit der No-Code Integrationsplatform Conigma™ CCM haben wir unser SAP Change Control-, Change-, Release- und Transport-Management voll und ganz im Griff.

IT-Manager des Handelsunternehmens