Kurzdumps im Zusammenhang mit der Eclipse-Integration
Sollte es im Zusammenhang mit der Eclipse-Integration (z. B. nach dem Einspielen von Updates) zu einem Kurzdump kommen, so verfahren Sie bitte folgendermaßen:
Vorgehensweise
Eclipse-Integration temporär deaktivieren
Bis zur endgültigen Lösung des Problems kann die Eclipse-Integration für einzelne Benutzer deaktiviert werden. Somit ist es jederzeit Möglich Notfallkorrekturen zu erstellen. Die genaue Vorgehensweise ist Benutzerverwaltung beschrieben. Soll die Eclipse-Integration insgesamt deaktiviert werden, können die entsprechenden Modifikationen im Entwicklungssystem zurückgesetzt werden. Nähere Informationen zu den benötigten Modifikationen finden Sie ABAP Modifikationen für Eclipse Integration .
Klärung der Abbruchursache
Gehen Sie folgendermaßen vor, um diesen Zustand zu beheben:
Überprüfen Sie, ob alle für die Eclipse-Integration notwendigen Modifikationen korrekt implementiert und aktiv sind. Nähere Informationen zu den benötigten Modifikationen finden Sie ABAP Modifikationen für Eclipse Integration .
Überprüfen Sie, ob eine aktuelle und zum borliegenden SAP Release passende Conigma-Version im Einsatz ist.
Sollten die vorherigen Punkte zu keine Lösung geführt haben, öffnen Sie bitte ein Ticket beim Support-Team der Galileo Group AG.