Galileo Group geht mit SAP Cloud ALM nach Dubai

News vom 28.11.2023

München (Deutschland) und Dubai, 28. November 2023 – Die Galileo Group AG, ein führender deutscher Softwareanbieter sowohl für schlüsselfertige Integrationen von SAP-zentrischen IT-Factories als auch für SAP Change Control Management, ist Sponsor des SAP ALM Partner Day. Sie findet am 29. November 2023 im Experience Center im SAP Dubai Office statt.

Mit der No-Code-Integrationsplattform Conigma Connect unterstützt Galileo Group die Integration aller gängigen Tools von SAP und Drittanbietern in einer heterogenen, auf SAP-Lösungen ausgerichteten IT-Factory. Das Unternehmen hat Erfahrungen mit dem SAP Solution Manager und SAP Cloud ALM. Die Plattform Conigma Connect ist auch im SAP® Store erhältlich.

Die Galileo Group treibt ihre strategische Expansion auf dem asiatischen Markt voran. Das Unternehmen steuert seine Aktivitäten aus Indien heraus, aktuell prüft Galileo Group dort außerdem die Gründung einer Niederlassung. Der SAP ALM Partner Day ist die zweite Veranstaltung in Asien, nachdem die Galileo Group bereits im Juli 2023 als Goldsponsor des SAP ALM Summit APJ 2023 in Bangalore fungierte.

Der diesjährige SAP ALM Partner Day in Dubai adressiert die Unterstützung der allgegenwärtigen digitalen Transformation durch SAP Cloud ALM. In diesem Zusammenhang wird CEO Malte Klassen einen Partner Showcase über die Integration von SAP Cloud ALM in die SAP IT Factory zeigen. Anschließend steht er den Kunden und Partnern für Austausch und Gespräche zur Verfügung.

„Es ist uns eine sehr große Freude, dass wir als Integrationspartner auf den SAP ALM Partner Day eingeladen sind. Wir werden in unserem Showcase die Integration von SAP Cloud ALM in die SAP IT Factory mit unserer No-Code-Integrationsplattform Conigma Connect präsentieren und die Vorteile für die SAP-Kunden aufzeigen“, so Malte Klassen, CEO der Galileo Group AG.

Über Galileo Group

Die Galileo Group AG ist ein führender Softwareanbieter für Application Lifecycle Management (ALM) im SAP®-Umfeld sowie schlüsselfertige Integrationen für IT-Factories, die auf SAP-Technologien fokussieren. Die Softwaresuite Conigma umfasst darüber hinaus auch Lösungen für die Integration von SAP und von Drittanbietern bezogenen Tools in der IT-Factory, die Wiederherstellung nach SAP-Systemkopien, die Synchronisation von parallelen SAP-Entwicklungssystemen sowie die Integration von Funktionalitäten in ABAP in Eclipse.

Die Galileo Group ist autorisierter und zertifizierter Softwarepartner von SAP und Microsoft. Zahlreiche mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne, darunter auch Fortune-500- und DAX30-Unternehmen wählen Galileo Group als zuverlässigen Partner. Das inhabergeführte, im Jahr 2000 gegründet Unternehmen hat neben seinem Hauptsitz in München noch eine Niederlassung in der Schweiz. Weitere Informationen finden Sie unter www.galileo-group.de.

Malte Klassen
CEO, Galileo Group AG
E-Mail: info@galileo-group.de

Conigma™ ist ein Warenzeichen der Galileo Tools GmbH / Galileo Group AG.

###

SAP und andere hier erwähnte SAP-Produkte und -Dienstleistungen sowie die entsprechenden Logos sind Marken oder eingetragene Marken der SAP SE in Deutschland und anderen Ländern. Weitere Informationen und Hinweise zu Marken finden Sie unter https://www.sap.com/copyright. Alle anderen erwähnten Produkt- und Servicenamen sind Marken der jeweiligen Unternehmen.